Durchgängigkeit ist Trumpf!

Termin: 23.03.2022, 17:26 – Uhr

Wie wäre es, wenn Sie eine Softwarelösung hätten, in der alle Unternehmensbereiche integriert sind, sei es die Kundenverwaltung, Warenwirtschaft, Projektmanagement, oder die gesamte Nachkalkulation? Und wenn dieser „Alleskönner“ auch noch an ihr Branchenprogramm, an Ihre Zeiterfassung und die Ressourcenplanung angebunden wäre?

Es ist keine Zukunftsmusik! Mit der vielseitigen Bürosoftware DIGI-ANNEXUS ist all das möglich!

Der modulare Aufbau der Software bietet einzigartige Vorteile, denn sie ist ohne Programmieraufwand mit einfachen Schritten jederzeit erweiterbar und kann individuell an die jeweilige Unternehmensstruktur angepasst werden. Eine Vielzahl an Schnittstellen sorgt für fast grenzenlose Flexibilität und erleichtert jegliche Datenübergabe.

Durchgängigkeit ist Trumpf!

Ein Alleinstellungsmerkmal der Bürosoftware ANNEXUS im Vergleich zu anderen ERP-Software ist die optimale Anbindungsmöglichkeit an DIGIs Zeiterfassung und an DIGIs Kapazitätsplanung (CAPAX). Durch das aufeinander abgestimmte Komplettsystem genießen Metallbauunternehmer und Handwerksbetriebe immense Wettbewerbsvorteile einer durchgängigen Gesamtlösung, umgehen so das umständliche Einrichten von Schnittstellen und sparen dabei Zeit und Aufwand.

Ganz neu: Die ANNEXUS WEB APP!

Diese Version für mobile Endgeräte schlägt die Brücke zur ANNEXUS-Bürolösung und beinhaltet zahlreiche spannende CRM-Funktionen. So kann der ANNEXUS-Anwender jetzt auch unterwegs am Smartphone oder am Tablet bequem seine Kundenadressen aufrufen und seinen Ansprechpartner anwählen. Der direkte Zugriff auf das Aufgabenmanagement und die Option, unterwegs auch mal einen Kundenbericht zu verfassen und in den Kundendaten direkt zu speichern, macht diese App konkurrenzlos attraktiv. Als Zielgruppe sieht DIGI hier vor allem Bauleiter, Geschäftsführer, Projektverantwortliche etc. - eben jene Personengruppen der Metallbranche, die auch von unterwegs aus schnell und unkompliziert Zugriff auf ihre Adressen und Kundendaten benötigen.

Digitale Berichte am Smartphone erfassen? Kein Problem mit DIGI-FORM

Die neu entwickelte App, die DIGI-FORM, erspart sogar das zeitraubende Abtippen und Nacharbeiten von Berichten und Protokollen. Dieses Zusatzmodul zur bestehenden Zeiterfassungsapp, der DIGI-APP2, sorgt für Transparenz und Zeitersparnis. Hier können nämlich bisherige Papierformulare direkt auf dem Tablet digital abgebildet, ausgefüllt und unterschrieben werden. Unabhängig und ganz ohne Stift und Papier ist das exakte Erstellen von Abnahmeprotokollen und Auftragsdokumentationen mühelos möglich. Im Anschluss besteht sogar die Möglichkeit, eine Kopie des ausgefüllten und unterzeichneten Dokuments per E-Mail zu versenden. Alle Abläufe transparent und unkompliziert, damit sich der Anwender auf der Baustelle auf das Wesentliche konzentrieren kann. Die in der DIIGI-FORM erfassten Daten werden im Anschluss umgehend übertragen und stehen im Büro für die Weiterbearbeitung übersichtlich zur Verfügung.