Innosoft GmbH

  • Im Field Service Management geht es vor allem un eine effiziente Einsatzplanung von Personal und sonstigen Ressourcen. Die Servicetechniker sollen ihre Einsätze beim Kunden zuverlässig, souverän und qualitativ hochwertig durchführen. Dafür muss von der Kundenanfrage bis zum Serviceeinsatz des Technikers alles genauestens geplant und dokumentiert werden.

    Branchenbezug

    Das System unterstützt bei der Planung, Bearbeitung und Kontrolle der Serviceprozesse von mittelständischen und großen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus.

    Schwerpunkte

    • Kundenportal und Ticketsystem
    • Grafische und geografische Planung (Disposition)
    • Anbindung mobiler Endgeräte zur Technikerrückmeldung
    • Integration in ERP Prozesse

    Firmenkontakt

    Innosoft GmbH
    Martin-Schmeißer-Weg 15
    44227 Dortmund
    Tel: 0231 4278850
    Fax: 0231 42788529
    info@innosoft.de
    www.innosoft.de